Felix der Glückliche

Mein Kind du machst deinem Namen aller ehre.

Wenn man dich so ansieht, weiß man genau wir haben den richtigen Namen für dich ausgesucht. Felix steht für Glücklich und Glück bringende.

 

Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass Gott uns für dich als besondere Eltern ausgesucht hat.

Auch wenn es nicht immer einfach ist, ein besonderes Kind zu haben und manchmal es auch so scheint keine Kraft mehr zu besitzen, besondere Eltern zu sein.

 

Wir würden uns aber jederzeit wieder für dich entscheiden, denn ein Leben ohne dich wäre für uns gar nicht mehr vorstellbar.

 

Du bringst uns durch deine Liebe und fröhliche Art so viel Wärme, dass man es kaum in Worte fassen kann.

So wie wir dich lieben haben wir noch nie jemanden geliebt und werden es auch nie wieder. Der Tag an dem wir aufhören dich zu lieben, ist der Tag, an dem wir die Augen für immer schließen.

 

Wir möchte dir unsere ganze Liebe schenken und dir soweit es geht ein schönes und unbeschwertes Leben ermöglichen.

Deine Träume und Wünsche nach unseren Möglichkeiten erfüllen.

Mit dir sehr viel Zeit verbringen, mit dir lachen und wenn nötig auch mal weinen.

 

Wir haben uns dazu entschlossen, dass du unser einziges Kind bleiben sollst, nicht weil du in irgendeiner Weise anstrengend bist, sondern weil wir ganz für dich alleine da sein möchten.

Wir denken auch, dass ein zweites Kind immer in deinem Schatten stehen würde, denn kein Kind wird jemals wie du sein.

 

Wir wünschen uns, dass du nie dein Lachen verlierst, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.

 

Wir wünschen dir, dass das Licht des Lebens und der Hoffnung ganz

Lange für dich brennt

 

Wir wünsch dir, dass du deinen Kampfgeist nie verlierst und niemals aufgibst.

Wir lieben dich über alles, wir wollen das du weißt, dass wir für dich immer da sein werden, egal was für uns/dich das Leben noch bereit hält.

 

In liebe deine Mama und dein Papa

 

 

(Sandra L.)

 

 

   

Ich wünsche Dir ein Lächeln,
wenn Tränen Deine Augen trüben.
Ich wünsche Dir Liebe,
wenn Dein Herz zu brechen scheint.
Ich wünsche Dir Hoffnung,
wenn Deine Seele ist ohne Sonnenschein.
Ich wünsche Dir Glück,
wenn die Zukunft trist aussieht.
Ich wünsche Dir Gesundheit,
wenn Dein Körper sticht vor Schmerz.
Ich wünsche Dir,
dass Du bleibst wie Du bist.
Es ist das schönste Geschenk das es dich gibt.

(Verfasser unbekannt)

 

Ich wünsche dir Zeit...

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche dir Zeit,dich zu freuen und zu lachen.
Und wenn du sie nützt,kannst du etwas daraus machen-

Ich wünsche dir Zeit, für dein Tun und dein Denken,
nicht für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit,nicht zum Hasten und Rennen,
sondern Zeit zum Zufriedensein können.


Ich wünsche dir Zeit, nicht nur zum Vertreiben,
ich wünsche sie würde dir übrigbleiben,
als Zeit für das Staunen und Zeit zum Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf die Uhr zu schauen.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit um zu wachsen, das heißt um zu Reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu Hoffen, zu Lieben,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir zeit, zu dir selbst zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch und Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir Zeit:
Zeit zum Leben!!!
  

 

(Elli Michler)

 

 

 

Wir wünschen Dir, dass es dir immer öfter gelingt, nach Niederlagen und Enttäuschungen unverzagt aufzustehen und von neuem zu beginnen.
Eines Tages wirst du verstehen, dass es die Niederlagen waren, die Dich menschlich reicher machten, und dass es die Überwindung war, aus der Du stark wurdest.
 

 

(

Ich wünsche Dir, dass Du dankbar bist für jeden Tag, den Du gesund und ohne Schmerzen erlebst.  Und wenn die Tage kommen, an denen die Schmerzen stärker sind als Deine Zuversicht, dann wünsch ich Dir, dass Du getragen wirst von einem, der Dich liebt, an den Du glaubst, der bei Dir ist.

 

(Verfasser unbekannt)

 

Du wurdet geboren, so wunderschön und klein, mein ganzer Stolz wirst Du immer sein. Dein erstes Lächeln, dein erster Schritt, alles das, machte ich glücklich mit. Die ersten Worte, das erste „Mama“ Immer war ich für DICH da. Du wurdet so schnell groß, die Zeit sie vergeht. Manchmal wünsch ich mir, dass die Uhr einfach steht. Schon allein der Gedanke an Dich, zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Geht ‘s mir schlecht und du lacht mich an, weiß ich, dass alles nur besser werden kann. Nie möchte ich DICH missen, denn du bist mein Glück. Die Liebe die ich dir schenke, gibst Du mir tausendfach zurück. Du bist mein Himmel, mein Sonnenschein, egal was passiert ich lass Dich niemals allein!

 

 

 

Ich wünsch Dir, das Du niemals aufgibst.
 
Du musst kämpfen, um zu überleben und
darfst niemals die Hoffnung verlieren!
 
Du hast den Mut und den Kampfgeist,
den Du so sehr brauchst, an Deine eigene
 
Kraft kannst Du glauben.
 
Sollst Dich nie von Rückschlägen
entmutigen lassen, weil es wundervoll ist
zu
  
leben!!

**++**++**++**++**++**++**++**++**
Gott gebe dir für jeden Sturm einen
Regenbogen,
für jede Träne ein Lächeln,
für jede Sorge eine Aussicht
und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.
Für jedes Problem, das das Leben schickt,
einen Freund, es zu teilen,
für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf jedes Gebet.
**++**++**++**++**++**++**++**++**