Es gibt Tage in unserem Leben, da habe ich Angst um DICH, um DEIN Leben.

 

Wie wird es wohl werden? Wie lang wirst du Leben dürfen?

 

Denn es gab schon so einige Momente in deinem Leben da ging es um´s Überleben.

Das waren dunkle Tage voller Angst, Sorgen, Hilflosigkeit und unendlicher Traurigkeit.

 

Diesen Kummer und die ständige Angst beherrscht unseren Alltag.

Doch es gibt auch Tage, da bin einfach nur glücklich, dass du bei uns bist.

Tage voller Hoffnung und Freude.

Wenn ich dich ansehe, du mich dann mit deinem Lachen beschenkst, geht die Sonne in meinem Herzen auf, und ich weiß, für was und vor allem für wen ich diesen schweren Weg gehe.

 

Du gibst mir die Kraft, die Kraft die ich für uns zum Kämpfen brauche.

Dein Lachen erhellt mein Leben, du bist mein Leben.

 

Du bist so ein fröhliches Kind. Trotz allem, was du schon in deinem kurzen Leben hast mit machen müssen. Dein Lachen ist so frei und unbeschwert,

und manchmal grenzt es fast schon an ein Wunder,

wenn man dich kleinen Kämpfer so sieht.

 

Es ist faszinierend,

auf welch vielfältige Art und Weise

du Menschen mit deinem Schicksal bewegst.

Du reißt die Mauern der Traurigkeit nieder,

und deine grenzenlose Liebe, gibt mir das Vertrauen

und die Kraft, die ich brauche,

um mit Zuversicht nach vorne zu schauen.

 

Mein Schatz du bist anders als die meisten Kinder, aber du bist was ganz besonderes und einzigartig. Dein Lächeln ist für mich das schönste Geschenk das es gibt.


Mit jedem Atemzug schenk ich Dir meine
Liebe
Mein Schatz Du bist ein Teil
von Mir
Ich werde Dich beschützen so gut ich
es kann.

 

 

Ich liebe dich mehr als mein Leben,

für dich würde ich sterben, deine Mama