Hallo,

 

möchten uns mal kurz aus Tannheim melden.

Uns gefällte es hier sehr gut, wir haben hier viel Schnee liegen.

 

Felix geht freiwillig in den Kindergarten und es mach ihm sehr viel Spaß.

Er hat auch schon die Herzen der Mädels erobert :), so wie wir ihn halt kennen,

 

 

Sonntag 14. März 2010

Hallo,

 

möchte euch kurz erzählen was wir so die letzte Woche hier erlebt haben.

 

Die Klinik ist wirklich super ausgestattet. Für das Kinderherz ist alles geboten, was man sich nur vorstellen kann. Vom Schwimmbad angefangen bis zur Turnhalle und das Highlight ist wohl die Reithalle, wo man sich, wenn man es sich traut, auch einmal Cowboy spielen kann. Felix hat sich bereits mehrmals als Nachwuchscowboy ausgezeichnet und möchte vom Pferd gar nicht mehr runter. (Bleibt Opa wohl nichts anderes übrig, als ein Pony anzuschaffen.)

 

Am Mittwoch erhielten wir sogar prominenten Besuch.

Marc Terenzi, welcher in einem Nachbarortschaft wohnt, kam spontan mit seiner Band vorbei und gab ein 1stündiges Konzert. Anschließend war noch Autogrammstunde und Fotoshooting. Der Auftritt begeisterte Eltern sowie die Kids.

 

Für uns Eltern ist auch jede Menge geboten. Vom breiten Sportprogramm bis zur erholsamen Massage kann man sich jeden Tag "quälen" bzw. erholen.

 

Die Option , dass das Kind im Kindergarten betreut wird, ermöglicht uns Eltern auch eine rege Teilnahme an den Anwendungen.

 

Leider ist das Wetter hier immer noch nicht besser geworden, sodass wir die Vielzahl der Außenanalgen überhaupt nicht nutzen können. Aber vielleicht wird das Wetter ja auch noch besser/wärmer, damit der Zwerg doch noch in den Genuß der Outdoor-Spielplätze kommen kann.

 

 

17.März

Hallo ihr lieben,

 

wir möchten uns mal wieder melden :),

 

am Montag den 15. März war die Augsburger Puppenkiste zu besuch bei uns in Tannheim.

 

Uns gefällt es noch immer sehr gut,  Felix der kleine Frauenschwarm hat jetzt schon 4 Freundinen und so manche Mama auch für sich erobert.

 

Felix war heute wieder beim Reiten, und ihm hat es sehr gut gefallen.

 

So nun muss ich in die Aula,bekommen hier einige Schulungen, dazu mehr wenn ich mehr Zeit habe.

 

Bis Bald,

Sonnige Grüße aus Tannheim :))))

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Familie Zloch (Donnerstag, 01 April 2010 13:37)

    Hallo,
    wie wir sehen können, war unsere Empfehlung die Richtige + wir hoffen, es konnte Euch dort etwas geholfen werden und Ihr habt Kraft tanken können.
    Liebe Grüße, die 4 Zloch´s

  • #2

    Aleksandra Kusmij (Montag, 23 Januar 2012 11:56)

    Ich wünsche Euch und Felix das wichtigste der Welt...Gesundheit und noch mal Gesundheit !
    Eure Geschichte hat mich sehr berührt und es liefen auch paar Tränchen...Ich bin selber Mama eines Sohnes.

    Alles Liebe an Euch und an Felix ♥