Hallo ihr Lieben,

 

hier möchten wir euch gern zum Spenden für die Ronald MC Donalds Häuser aufrufen.

 

Wir waren und sind sehr dankbar, dass es diese Häuser gibt . Es war für uns und sehr viele andere betroffene Eltern ein Zuhause auf Zeit.

 

Wir haben uns in diesem Zuhause nicht ganz so allein und hilflos gefühlt. Es tat gut zu merken, dass wir mit unserem Schicksal nicht allein sind.

 

Es half uns sehr, so nah bei unserem schwer kranken Kind sein zu können.

 

Die Gespräche, für einander da zu sein und gegenseitig Kraft zu geben, half uns in schweren Stunden nie aufzugeben und auch anderen Zuversicht zu geben.

 

Es gab auch sehr viele nette und schöne Überraschungen von dem Ronalds MC Donalds Team und ihren ehrenamtlichen Helfer, wie z.B. Frühstück oder Abendessen für uns Eltern. Es war immer sehr schön und gab uns Kraft und war immer etwas, auf was wir uns freuen konnten.

Danke.

 

Bitte helft auch ihr, das Zuhause auf Zeit zu unterstützen.

 

D A N K E

 

 

 

 

McDonald's Kinderhilfe Stiftung
Ronald McDonald Haus München am Herzzentrum
Lothstraße 11
80335 München


Telefon: 089/189507-0
Telefax: 089/189507-13
haus.muenchen1@mcdonalds-kinderhilfe.org
www.mcdonalds-kinderhilfe.org


Spendenkonto:
Deutsche Bank
BLZ: 700 700 10
Konto: 558 500 500


McDonald's Kinderhilfe Stiftung, Max-Lebsche-Platz 15, 81377 München -  Vorstand: Manfred Welzel (Vorsitzender), Adrian Köstler
Vorsitzender des Stiftungsrats: Ulrich Bissinger - Vorsitzende des Stiftungskuratoriums: Prof. Dr. Rita Süssmuth
************************************************
McDonald's Kinderhilfe Stiftung: mit neuer Kraft ins Jahr 2009! Packen Sie mit an - Ihre Spende hilft schwer kranken Kindern.
Weitere Informationen unter:
www.mcdonalds-kinderhilfe.org