Italien Urlaub 2010
 
 
 
Ende Juli war es endlich nach fast 3 Jahren soweit. Unser aller erster Urlaub zu dritt.
Wir machten uns mit einer weitern sehr netten Familie, die ebenfalls ein Herzchen haben auf den Weg nach Italien genau nach Lazise am Gardasee
Felix hat es sehr gut gefallen, doch wenn es ihm unterwegs zu lange dauerte, sagte er immer ...... nach Hause Italien.....
Felix meint auf jedenfall das er nächstes Jahr wieder nach Italien möchte.

 

 

 

 

 

Ausflug nach Verona bei strahlendem Sonnenschein und

Felix strahlte mit der Sonne um die Wette ;-)

 

 

 

Felix hat ein knallbuntes Gummiboot, mit diesem Gummiboot fährt er im Pool.

Wie man sehen kann, ist unser Schatz eine richtige Wasserratte. Der Weg als Rettungsschwimmer ist schon vorporgrammiert :-)

 

 

 

 

Hier waren wir in der Stadt der Verliebten, nämlich in Venedig. Leider konnten wir nicht nur das Wasser um die Stadt bestaunen, es kam auch ausgiebig vom Himmel runter. Aber trotz des schlechten Wetters, ließ sich unsere gute Laune nicht trüben. Es war trotzdem ein sehr schöner Tag.

Barfuß durch  Venedig lustig wars ;-) grins

 

 

 

 

Felix persönliches Highlight war der Besuch im Safari Park, am besten fand er die Giraffen, die sehr neugierig waren und ganz nah am Auto vorbei liefen.

Da hatten die Tiere im normalen Zoo keine Chance mehr, die fand er alle langweilig.

 
 
    
 
 
   Ciao Bella Italia
 
 wir kommen wieder