Reha Tannheim Juni 2014

Dieses Jahr durften wir wieder nach Tannheim, die Beantragung war diesmal ganz einfach und wurde sofort bewilligt. Allerdings haben wir nicht über die Krankenkasse beantragt sondern über die Renntenkasse.

Wir waren zu 5 in Tannheim, und ich hab mir mit meinem Bruder das Zimmer geteilt, was ganz witzig war für die 4 Wochen :) aber Zuhause ist es doch schöner wenn jeder sein Zimmer hat.


Mir hat in Tannheim am besten das Fußballfeld gefallen, dort habe ich jeden Tag gespielt...

Reiten fand ich auch ganz toll, leider durfte ich keine Reittherapie machen wegen meinem Medizin Coumadin :( weg der Verletzungsgefahr.


Wir durften dieses mal kostenlos in Europa Park was mir ganz viel freunde gemacht hat, ich war richtig Mutig und bin mit der Wildwasserbahn gefahren.


Die 4 Wochen vergingen viel zu schnell, es war sehr schön und ich hatte sehr viel Spaß.


Ach ja an einem Schwimmkurs habe ich auch noch teil genommen :)